Ressorts
icon-logo

Medien

ZDF behauptete: Israel erzieht seine Schüler zum Töten

10.07.2016

In der Ankündigung eines TV-Beitrags hatte das ZDF behauptet, Israel erziehe seine Schulkinder dazu, Palästinenser zu hassen und zu töten. Screenshot: ZDF/heute+
In der Ankündigung eines TV-Beitrags hatte das ZDF behauptet, Israel erziehe seine Schulkinder dazu, Palästinenser zu hassen und zu töten. Screenshot: ZDF/heute+

 

Mainz (idea) – Die Nachrichtensendung „heute+“ des ZDF (Mainz) ist in die Kritik geraten. Sie hatte am 5. Juli in der Ankündigung eines TV-Beitrags behauptet, Israel erziehe seine Schulkinder dazu, Palästinenser zu hassen und zu töten. Wörtlich hieß…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de