Ressorts
icon-logo

Medien

YouTuber „Rezo“: Die Kirchen werden in den Medien zu wenig beachtet

21.12.2019

Der YouTuber Rezo hatte im Mai mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ für Aufsehen gesorgt. Screenshot: YouTube/Rezo ja lol ey
Der YouTuber Rezo hatte im Mai mit seinem Video „Die Zerstörung der CDU“ für Aufsehen gesorgt. Screenshot: YouTube/Rezo ja lol ey

 

Aachen (idea) – Die beiden großen Kirchen werden in den Medien zu wenig beachtet. Diese Ansicht vertrat der YouTuber Rezo (Aachen) in einer Kolumne auf der Internetseite „Zeit Online“. Als Beispiel nannte er die Stellungnahmen der evangelischen und…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de