Ressorts
icon-logo

Medien

Stimme der Hoffnung für Millionen Menschen im Nahen Osten

15.03.2017

SAT-7 will für Flüchtlingskinder aus Syrien und dem Irak sein bisher zehnstündiges Schulfernsehen ab Sommer dieses Jahres zu einem 24-stündigen Programm ausbauen. Foto: www.sat7.org
SAT-7 will für Flüchtlingskinder aus Syrien und dem Irak sein bisher zehnstündiges Schulfernsehen ab Sommer dieses Jahres zu einem 24-stündigen Programm ausbauen. Foto: www.sat7.org

 

Nikosia/Sinsheim (idea) – Das arabische Programm des christlichen Satellitenfernsehsenders SAT-7 (Nikosia/Zypern) hat seine Zuschauerzahl in den vergangenen sechs Jahren von 11 Millionen auf 21 Millionen pro Woche fast verdoppelt. Das berichtete der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de