Mittwoch • 12. Dezember
Hohe Nachfrage
14. September 2017

„Polizeibibel“ in fünfter Auflage erschienen

Hamburg (idea) – Die Christliche Polizeivereinigung (CPV) hat die fünfte Auflage der „Polizeibibel“ herausgebracht. Grund ist die hohe Nachfrage. Seit 2006 seien rund 45.000 Exemplare angefordert worden, sagte ihr Vorstandsvorsitzender, Holger Clas (Hamburg), gegenüber der Evangelischen Nachrichtenagentur idea. Die „Polizeibibel“ enthalte ein Neues Testament und Informationen über Themen, die Polizisten und ihre Angehörigen bewegten. Man habe die Gelegenheit genutzt, um bestehende Inhalte noch praxisnäher zu gestalten und mehr Hilfen zu geben, wenn Beamte im Dienst traumatisiert worden seien. Häufig hätten die Betroffenen mit Schlaflosigkeit, Reizbarkeit und lähmenden Sc...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Uganda Gestrandet in Bidibidi
  • Kommentar Eine Christin führt die CDU
  • Leitung Was Führungskräfte von Jesus Christus lernen können
  • Pro & Kontra Sind Sanktionen bei Hartz IV gerecht?
  • Seligpreisung Frieden stiften
  • mehr ...
ANZEIGE