Samstag • 15. Juni
„go – take the lead“
19. Mai 2019

Christliches Magazin gewinnt Medienpreis

v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG
v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG

München (idea) – Das christliche Magazin „go – take the lead“ (Geh – Übernimm die Führung) hat den Medienpreis „Best of Content Marketing Award” (Preis für das Beste aus dem Inhaltsmarketing) in Gold gewonnen. Er wird von dem Verband Content Marketing Forum (CMF, München) vergeben. Für den Wettbewerb waren rund 700 Zeitschriften aus dem Bereich der deutschsprachigen Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation eingereicht worden. Das christliche Magazin gewann eine von 55 Auszeichnungen. Herausgeber ist die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute (IVCG). Es wird von der Kommunikationsagentur Basel West gestaltet und erscheint viermal im Jahr. Es solle „...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Reinhardt Schink „Die Vielfalt unserer Gesellschaft soll sich auch in der Allianz widerspiegeln“
  • Kinderrechte Das Erziehungsrecht der Eltern wird ausgehebelt
  • Pro und Kontra Auf die alten Sprachen verzichten?
  • Gebetsfrühstück Gebet als Kraftspender
  • Gerhard Maier Streiflichter eines Altbischofs
  • mehr ...
ANZEIGE