Montag • 26. August
„go – take the lead“
19. Mai 2019

Christliches Magazin gewinnt Medienpreis

v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG
v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG

München (idea) – Das christliche Magazin „go – take the lead“ (Geh – Übernimm die Führung) hat den Medienpreis „Best of Content Marketing Award” (Preis für das Beste aus dem Inhaltsmarketing) in Gold gewonnen. Er wird von dem Verband Content Marketing Forum (CMF, München) vergeben. Für den Wettbewerb waren rund 700 Zeitschriften aus dem Bereich der deutschsprachigen Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation eingereicht worden. Das christliche Magazin gewann eine von 55 Auszeichnungen. Herausgeber ist die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute (IVCG). Es wird von der Kommunikationsagentur Basel West gestaltet und erscheint viermal im Jahr. Es solle „...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Leid „Der Tumor ist immer noch da“
  • Asien Hongkong: Neuer Samen für die Kirche
  • Biografie Von Schuld, Scheitern und Wiederaufstehen
  • Pro und Kontra Über die Kirchensteuer selbst entscheiden?
  • Verkündigung Wie Bibelübersetzer die Welt verändern
  • mehr ...
ANZEIGE