Ressorts
icon-logo

Medien

Christliches Magazin gewinnt Medienpreis

19.05.2019

v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG
v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG

 

München (idea) – Das christliche Magazin „go – take the lead“ (Geh – Übernimm die Führung) hat den Medienpreis „Best of Content Marketing Award” (Preis für das Beste aus dem Inhaltsmarketing) in Gold gewonnen. Er wird von dem Verband Content…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de