Donnerstag • 9. Juli
„go – take the lead“
19. Mai 2019

Christliches Magazin gewinnt Medienpreis

v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG
v.l.: Michael Aerni (Gestaltung), Thomas Aerni (Verlagsleitung), Elisabeth Schirmer (IVCG-Vorstand), Simon Jahn (Co-Chefredakteur Deutschland), Stephan Lehmann-Maldonado (Co-Chefredakteur Schweiz). Foto: IVCG

München (idea) – Das christliche Magazin „go – take the lead“ (Geh – Übernimm die Führung) hat den Medienpreis „Best of Content Marketing Award” (Preis für das Beste aus dem Inhaltsmarketing) in Gold gewonnen. Er wird von dem Verband Content Marketing Forum (CMF, München) vergeben. Für den Wettbewerb waren rund 700 Zeitschriften aus dem Bereich der deutschsprachigen Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation eingereicht worden. Das christliche Magazin gewann eine von 55 Auszeichnungen. Herausgeber ist die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute (IVCG). Es wird von der Kommunikationsagentur Basel West gestaltet und erscheint viermal im Jahr. Es solle „...

ANZEIGE
Diskutieren

Wir haben die Kommentarfunktion auf idea.de eingestellt. Im Gegenzug starten wir ein neues Format zum gezielten Austausch mit unseren Lesern: den ideaLog, eine einstündige Frage- und Antwortrunde auf Facebook zu ausgewählten Themen. mehr »

Diese Woche lesen Sie
  • Endzeiterwartung „Jesus hat sich noch nie verspätet“
  • Kommentar zur Causa Latzel Der Skandal von Bremen
  • Pro und Kontra Hat die Kirche die Mission vernachlässigt?
  • Engagement Wie politisch darf die Kirche sein?
  • Urlaubsserie Reformation und Erweckung im Südwesten
  • mehr ...
ANZEIGE