Ressorts
icon-logo

Medien

Christliche Familienferienstätte wird für einen „Taunuskrimi“ zum Hospiz

12.09.2019

Für den Film wurde die Ferienstätte in ein Hospiz umgewandelt, in dem eine Seniorin erdrosselt wurde. Screenshot: zdf.de
Für den Film wurde die Ferienstätte in ein Hospiz umgewandelt, in dem eine Seniorin erdrosselt wurde. Screenshot: zdf.de

 

Schmitten (idea) – Einige Szenen des Fernsehkrimis „Im Wald“ nach dem gleichnamigen Roman der Bestsellerautorin Nele Neuhaus sind in der „Familienferienstätte Dorfweil“ in Schmitten im Taunus gedreht worden. Das bestätigte der Leiter der christlichen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de