Dienstag • 16. Oktober
„Crosstival“
05. Dezember 2017

Verschieb das Leben mit Jesus nicht auf irgendwann!

Elmshorn (idea) – Die Entscheidung für ein Leben mit Jesus auf „irgendwann“ zu verschieben, ist keine gute Idee. Diese Ansicht äußerte der Dozent am Marburger Bibelseminar, Stefan Fossi Bäumer, bei der Jugendevangelisation „Crosstival“, die zum ersten Mal in Elmshorn stattfand. Das Wort „irgend“ sei „eines der dümmsten Wörter der deutschen Sprache, weil es vernebelt, aber nicht bewegt“, so Bäumer. Veranstalter war die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde „Zum Guten Hirten“. Mehr als 100 gemeindeferne Gäste seien zu der dreitägigen Jugendevangelisation gekommen, teilte Pastor Hartmuth Wahnung der Evangelischen Nachrichtenagentur idea mit. „Nachdem wir se...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

9 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Kommentar Der Wähler ist der Souverän
  • Jugend Die Generation Lobpreis ist keine Bibelgeneration
  • Erziehung Kinder, geht raus und spielt!
  • Finanzen Ohne Moos nix los?
  • Porträt Leben nach dem Schlaganfall
  • mehr ...
ANZEIGE