Dienstag • 18. Dezember
Forum Wiedenest
16. Februar 2018

300.000 Euro Defizit im Jahr 2017

Bergneustadt (idea) – Das evangelikale Werk „Forum Wiedenest“ (Bergneustadt) hat das Jahr 2017 mit einem Fehlbetrag von über 300.000 Euro abgeschlossen. Das gab der Leiter der Einrichtung, Ulrich Neuenhausen, bekannt. Die Gesamteinnahmen des Jahres beliefen sich auf rund 8,38 Millionen Euro. „Das Defizit ist schmerzhaft“, schreibt Neuenhausen in einer Erklärung zum vorläufigen Jahresabschluss, die der Evangelischen Nachrichtenagentur idea vorliegt. Das Werk baut derzeit auf seinem Gelände in Bergneustadt sein Jugendgebäude um und errichtet ein neues Gästehaus. Neuenhausen: „Auch da fehlen uns zwar noch knapp eine Million Euro, aber wir haben auch schon zwei Mill...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

6 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Thomas Middelhoff „Ich habe Todsünden begangen“
  • Vorbilder Christen des Jahres 2018
  • Weihnachten Jauchzet, frohlocket!
  • Leid Tobi – ein tapferer Junge
  • Bergpredigt Verfolgt – Über die achte Seligpreisung
  • mehr ...
ANZEIGE