Montag • 22. Juli
YouVersion
06. Dezember 2018

Beliebte Bibel-App gibt meistgeteilten Vers bekannt

Immer mehr nutzen die Bibel-App. Sceenshot: YouVersion
Immer mehr nutzen die Bibel-App. Sceenshot: YouVersion

Edmond (idea) – Der beliebteste Bibelvers unter den Nutzern der international weit verbreiteten Bibel-App „YouVersion“ steht im Buch des Propheten Jesaja (41,10): „Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.“ Das ergaben Auswertungen der App, einer digitalen Bibel, in der die Leser Verse markieren und per SMS, Twitter, E-Mail oder über Facebook an ihre Freunde verschicken können. Mit dem Satz ermutigt Gott durch den Propheten Jesaja sein Volk Israel, weiter auf seine Erwählung zu vertrauen. Der in Deutschland im Jahr 2018 am häufigsten markierte un...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

3 Kommentare
Kommentare sind ausgeblendet.
Zum Einblenden der Kommentare hier klicken.
Diese Woche lesen Sie
  • Apologetik Wie erkläre ich es einem Atheisten?
  • Pastor Geistlich auftanken im Urlaub
  • Behinderung Mathilda will laufen
  • Henning von Tresckow Offizier, Attentäter, Christ
  • 20. Juli 1944 Tyrannenmord – Der schweigende Gott
  • mehr ...
ANZEIGE