Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Warum viele Menschen Angst vor der Zukunft haben

07.01.2020

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil beim Epiphaniasempfang der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers am 6. Januar im Kloster Loccum. Foto: idea/Klaus Rösler
Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil beim Epiphaniasempfang der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers am 6. Januar im Kloster Loccum. Foto: idea/Klaus Rösler

 

Rehburg-Loccum (idea) – Trotz hervorragender Lebensbedingungen haben viele Menschen heute Angst vor der Zukunft. Der Frage, warum das so ist, ging der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) beim Epiphaniasempfang der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de