Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Berlin: Syrer entreißt Demo-Teilnehmer eine Israel-Fahne

26.04.2018

Bei einer Kundgebung auf dem Berliner Hermannplatz wurden die Organisatoren bespuckt, beschimpft und eine Israel-Fahne wurde ihnen entrissen. Screenshot: Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus
Bei einer Kundgebung auf dem Berliner Hermannplatz wurden die Organisatoren bespuckt, beschimpft und eine Israel-Fahne wurde ihnen entrissen. Screenshot: Jüdisches Forum für Demokratie und gegen Antisemitismus

 

Berlin (idea) – In mehreren deutschen Städten haben am 25. April Menschen an Kundgebungen gegen Antisemitismus teilgenommen. Viele trugen als Zeichen der Solidarität die jüdische Kopfbedeckung Kippa. In Berlin kam es zu einem Übergriff auf…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de