Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Tierschutzorganisation: Alle Christen müssten Tierschützer sein

29.06.2019

Laut der Tierschutzorganisation Peta, sollten alle Christen Tierschützer sein, weil sie im Garten Eden von Gott mit der Fürsorge und Verantwortung aller Tiere beauftragt wurden. Foto: pixabay.com
Laut der Tierschutzorganisation Peta, sollten alle Christen Tierschützer sein, weil sie im Garten Eden von Gott mit der Fürsorge und Verantwortung aller Tiere beauftragt wurden. Foto: pixabay.com

 

Stuttgart (idea) – Alle Christen müssten Tierschützer sein. Diese Ansicht vertritt die Tierschutzorganisation Peta Deutschland (Stuttgart) auf ihrer Internetseite. Zur Begründung heißt es, die Christen vereine der Glaube an Jesus und der Wunsch, gute…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de