Mittwoch • 12. Dezember
Thomas Jeromin
13. Juli 2017

Leitungswechsel im Krelinger Studienzentrum

Walsrode (idea) – Pastor Thomas Jeromin (Walsrode) ist neuer Leiter des Studienzentrums im Geistlichen Rüstzentrum Krelingen. Am 9. Juli wurde er mit einem Gottesdienst in seine neue Aufgabe eingeführt. Der 47-Jährige Jeromin war bereits neun Jahre lang Dozent für Neues Testament, Philosophie und Systematische Theologie in dem Studienzentrum. Der bisherige Studienleiter, Pastor Manfred Dreytza (65), wurde nach 27 Jahren Mitarbeit in den Ruhestand verabschiedet. Er hatte seine Tätigkeit in Krelingen 1990 als Dozent für Altes Testament und Biblische Theologie begonnen. Seit 2008 leitete er das Studienzentrum. Als stellvertretender Vorsitzender gehörte er in den letzten neun Jahren ...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Uganda Gestrandet in Bidibidi
  • Kommentar Eine Christin führt die CDU
  • Leitung Was Führungskräfte von Jesus Christus lernen können
  • Pro & Kontra Sind Sanktionen bei Hartz IV gerecht?
  • Seligpreisung Frieden stiften
  • mehr ...
ANZEIGE