Samstag • 20. Oktober
Stephanie Wills
16. April 2018

Langjährige Sekretärin von Billy Graham ist eine „stille Heldin“

Washington (idea) – Der US-Kongressabgeordnete Robert Pittenger (Republikaner) hat in einer Rede vor dem Repräsentantenhaus die langjährige Sekretärin des US-Evangelisten Billy Graham (1918-2018), Stephanie Wills (71), als „eine der stillen Helden“ geehrt. Sie habe dabei geholfen, „Grahams weltweiten Dienst möglich zu machen“. In der auf dem politischen Nachrichtensender C-SPAN übertragenen Rede sagte Pittenger, dass Wills mehr als 45 Jahre Graham unermüdlich unterstützt habe: „Ich habe mehrmals gesagt, dass Dr. Graham ein großartiger Mann war, weil er der Mission, die Gott ihm gegeben hat, treu geblieben ist. Dasselbe gilt für Stephanie Wills.“ Pitenger nannte Will...

ANZEIGE
Diskutieren

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen. Nach dem Erscheinen eines Artikels kann dieser 48 Stunden kommentiert werden.

Diese Woche lesen Sie
  • Interview Neue Perikopenordnung: Mehr AT, mehr Frauen – und weniger Paulus
  • Was die Bibellektüre so speziell macht Der Autor lebt!
  • Pro & Kontra Ist die moderne Lobpreismusik zu seicht?
  • Mission Ziegenbalgs Erben
  • Reportage Für Jesus und für die Region
  • mehr ...
ANZEIGE