Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

„Ein bisschen wie einst Paulus in Athen gefühlt“

04.11.2019

Die Evangelische Allianz Nürnberg war mit einem eigenen Stand auf der Consumenta vertreten und zeigte den Besuchern den Buchdruck. Foto: Evangelische Allianz Nürnberg
Die Evangelische Allianz Nürnberg war mit einem eigenen Stand auf der Consumenta vertreten und zeigte den Besuchern den Buchdruck. Foto: Evangelische Allianz Nürnberg

 

Nürnberg (idea) – Mit einer missionarischen Aktion hat sich die Evangelische Allianz Nürnberg an der größten Verbrauchermesse in Bayern, der Consumenta, beteiligt. Zu der Messe strömten vom 26. Oktober bis 3. November 169.000 Besucher. Auf einem 100…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de