Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Beste Grabsteine gewählt: „Flieg meine Seele“ vorn

01.10.2015

Gewinner sind die Steinmetz- und Bildhauermeister Uwe Hassdenteufel und Wilhelm-Michael Kasakow (beide Saarlouis) mit ihrem gemeinsamen Entwurf „Flieg meine Seele“. Foto: PR
Gewinner sind die Steinmetz- und Bildhauermeister Uwe Hassdenteufel und Wilhelm-Michael Kasakow (beide Saarlouis) mit ihrem gemeinsamen Entwurf „Flieg meine Seele“. Foto: PR

 

Königswinter (idea) – Internetnutzer haben Deutschlands beste Grabmale 2015 gewählt. Die Initiative Aeternitas (Königswinter bei Bonn) und die Fachzeitschrift „Naturstein“ (Ulm) veranstalteten den Wettbewerb zum zehnten Mal. 19 Gestalter hatten für…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de