Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Strenggläubige Christen zu fünf Jahren Haft verurteilt

13.02.2020

Ein deutsches Ehepaar ist von einem Geschworenengericht zur fünf Jahren Haft verurteilt worden, weil es seine Tochter sterben ließ, statt medizinische Hilfe zu holen. Foto: picture-alliance/APA/picturedesk.com
Ein deutsches Ehepaar ist von einem Geschworenengericht zur fünf Jahren Haft verurteilt worden, weil es seine Tochter sterben ließ, statt medizinische Hilfe zu holen. Foto: picture-alliance/APA/picturedesk.com

 

Krems (idea) – Ein deutsches Ehepaar ist am 12. Februar im österreichischen Krems von einem Geschworenengericht zur fünf Jahren Haft verurteilt worden, weil es seine 13 Jahre alte Tochter sterben ließ, statt medizinische Hilfe zu holen. Wie die…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de