Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Ministerpräsident Weil: Rechtspopulismus ist Elitenkritik

07.01.2019

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) bei seiner Rede anlässlich des Epiphaniasempfangs der hannoverschen Landeskirche. Rechts von ihm Landesbischof Ralf Meister. Foto: idea/Laufer
Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) bei seiner Rede anlässlich des Epiphaniasempfangs der hannoverschen Landeskirche. Rechts von ihm Landesbischof Ralf Meister. Foto: idea/Laufer

 

Rehburg-Loccum (idea) – Zur Selbstkritik hat Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) die Verantwortungsträger in Politik und Gesellschaft aufgerufen. Die „Schere zwischen oben und unten nicht zu groß werden zu lassen, ist uns erkennbar…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de