Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Jahresbericht: Bethel verzeichnet einen Spendenrekord

29.08.2018

Das Bielefelder Diakoniewerk zieht eine positive Bilanz des Jubiläumsjahres 2017, das in der Stadthalle groß gefeiert worden war. Foto: Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Das Bielefelder Diakoniewerk zieht eine positive Bilanz des Jubiläumsjahres 2017, das in der Stadthalle groß gefeiert worden war. Foto: Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel

 

Bielefeld (idea) - Die von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel (bei Bielefeld) haben 2017 so viel Geld durch Spenden erhalten wie noch nie: 62,7 Millionen Euro. Das geht aus dem Jahresbericht hervor, der am 28. August vorgestellt wurde. Die…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de