Frei-/Kirchen
Zum ersten Mal in Deutschland: „Tag der Bibel“
29.04.2024

Erstmals hat nach Angaben der Veranstalter ein „Tag der Bibel“ in Deutschland stattgefunden. Er wurde am 27. April in Görlitz durchgeführt. Träger war der dortige Verein „BibelMobil“. Die Stadt sei „mit den Worten aus dem Buch des Lebens erfüllt“…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



