Ressorts
icon-logo

Kommentar

Woher der islamische Antisemitismus stammt

26.05.2021

Anti-Israel-Demonstrationen wie hier in Berlin-Neukölln gab es in zahlreichen deutschen Städten. Foto: picture alliance / SULUPRESS.DE | Vladimir Menck/SULUPRESS.DE
Anti-Israel-Demonstrationen wie hier in Berlin-Neukölln gab es in zahlreichen deutschen Städten. Foto: picture alliance / SULUPRESS.DE | Vladimir Menck/SULUPRESS.DE

 

In den vergangenen Wochen waren bei propalästinensischen Demonstrationen von vornehmlich arabisch-muslimischen Teilnehmern in verschiedenen deutschen Städten antisemitische Sprechchöre zu hören. Synagogen wurden mit Steinen beworfen, eine israelische…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de