Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

„Wie kann ich glauben, wenn Christen mich enttäuscht haben?“

21.09.2022

Der Pastor Markus Wäsch sprach über das Thema „Wie kann ich glauben, wenn Christen mich enttäuscht haben?“. Foto: Jannis Wagner
Der Pastor Markus Wäsch sprach über das Thema „Wie kann ich glauben, wenn Christen mich enttäuscht haben?“. Foto: Jannis Wagner

 

Kreuztal (IDEA) – „Ein Christ, der nicht nach christlichen Grundsätzen lebt, kann dem Namen Gottes mehr Schaden zufügen als 100 Atheisten.“ Diese Ansicht vertrat der Evangelist Markus Wäsch (Dillenburg) bei der Evangelisation „Jesus Christus 2022“ in…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de