Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Welche Kirchenleiter den „Marsch für das Leben“ unterstützen

10.09.2021

Im vergangenen Jahr hatten unter Corona-Bedingungen rund 3.500 Menschen an der Veranstaltung teilgenommen. Foto: IDEA/kairospress
Im vergangenen Jahr hatten unter Corona-Bedingungen rund 3.500 Menschen an der Veranstaltung teilgenommen. Foto: IDEA/kairospress

 

Berlin (IDEA) – Mehrere Kirchenleiter unterstützen den „Marsch für das Leben“ am 18. September in Berlin. Dazu werden rund 5.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland erwartet. Neben Vertretern der katholischen Kirche sowie orthodoxer Kirchen haben auch…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de