Ressorts
icon-logo

Glaube

„Warum ich (nicht) an Gott glaube“

02.03.2022

An der Diskussion nahmen der Christ Jürgen Spieß (links) und der Atheist Joachim Kahl (rechts) teil. Moderiert wurde das Gespräch von Alexander Fink (Mitte). Screenshot: YouTube/SMD
An der Diskussion nahmen der Christ Jürgen Spieß (links) und der Atheist Joachim Kahl (rechts) teil. Moderiert wurde das Gespräch von Alexander Fink (Mitte). Screenshot: YouTube/SMD

 

Marburg (IDEA) – Ein Christ und ein Atheist haben auf der Konferenz „begründet glauben“ Ende Februar in Marburg zum Thema „Warum ich (nicht) an Gott glaube“ miteinander diskutiert. Veranstalter war das dortige Institut für Glauben und Wissenschaft.

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de