Glaube
„Warum ich (nicht) an Gott glaube“
02.03.2022

Marburg (IDEA) – Ein Christ und ein Atheist haben auf der Konferenz „begründet glauben“ Ende Februar in Marburg zum Thema „Warum ich (nicht) an Gott glaube“ miteinander diskutiert. Veranstalter war das dortige Institut für Glauben und Wissenschaft.
…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



