Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Volltrunken in der Kirche eingeschlafen

24.01.2023

Mit über vier Promille in der Kirche eingeschlafen: Nach dem Alkoholtest wurde der Mann zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Symbolfoto: pixabay.com
Mit über vier Promille in der Kirche eingeschlafen: Nach dem Alkoholtest wurde der Mann zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht. Symbolfoto: pixabay.com

 

Wangen (IDEA) – In Wangen im Allgäu (Landkreis Ravensburg) ist ein Mann schlafend in einer Kirche aufgefunden worden. Wie das zuständige Polizeipräsidium Ravensburg mitteilte, hatte der stark alkoholisierte 39-Jährige am Abend des 21. Januar…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de