Ressorts
icon-logo

Medien

Vision: Mit Verstorbenen in der virtuellen Welt sprechen

23.11.2021

Künftig könnte es möglich sein, Tote in der virtuellen Welt „auferstehen“ zu lassen und mit ihnen zu sprechen. Symbolbild: unsplash.com
Künftig könnte es möglich sein, Tote in der virtuellen Welt „auferstehen“ zu lassen und mit ihnen zu sprechen. Symbolbild: unsplash.com

 

Kassel (IDEA) – Es mag abstrus klingen, aber künftig wird es möglich sein, Tote in der virtuellen Welt „auferstehen“ zu lassen und mit ihnen zu sprechen. Davon ist der bayerische Pfarrer Jochen Teuffel (Vöhringen/Iller), überzeugt. Es sei nur noch…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de