Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

VEF: Apostolische Gemeinschaft ist neues Vollmitglied

06.12.2022

Die Apostolische Gemeinschaft in Düsseldorf-Eller hatte seit 2013 in der VEF Beobachterstatus und war seit 2015 Gastmitglied. Foto: Apostolische Gemeinschaft e. V.
Die Apostolische Gemeinschaft in Düsseldorf-Eller hatte seit 2013 in der VEF Beobachterstatus und war seit 2015 Gastmitglied. Foto: Apostolische Gemeinschaft e. V.

 

Bad Blankenburg (IDEA) – Die Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF) hat die Apostolische Gemeinschaft (Düsseldorf) als Vollmitglied aufgenommen. Das beschlossen die VEF-Delegierten auf ihrer Mitgliederversammlung im thüringischen Bad…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de