Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Texas: Satanisten wollen weiter Abtreibungen ermöglichen

07.09.2021

Die atheistische Organisation „Der Satanische Tempel“ sagt, Abtreibungsverbote verstießen gegen die Religionsfreiheit. Foto: unsplash.com
Die atheistische Organisation „Der Satanische Tempel“ sagt, Abtreibungsverbote verstießen gegen die Religionsfreiheit. Foto: unsplash.com

 

Austin (IDEA) – Die atheistische Organisation „Der Satanische Tempel“ in den USA will dafür sorgen, dass auch weiterhin Abtreibungen im US-Bundesstaat Texas möglich bleiben. Dort war am 1. September ein verschärftes Abtreibungsrecht in Kraft…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de