Frei-/Kirchen
Susanne Bei der Wieden als Kirchenpräsidentin eingeführt
06.09.2021

Leer (IDEA) – Die hessische Theologin Susanne Bei der Wieden ist am 4. September in Leer mit einem Gottesdienst in ihr Amt als Kirchenpräsidentin der Evangelisch-reformierten Kirche eingeführt worden. Sie hatte diese Aufgabe am 1. September…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



