Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Sachsen: Pfarrer tritt vor Landratsamt in Hungerstreik

24.05.2022

Pfarrer Jörg Michel ging mit dem Schild mit der Aufschrift „Herr Landrat, ich warte auf Antwort!“ in den Streik. Screenshot: Twitter/David Berndt
Pfarrer Jörg Michel ging mit dem Schild mit der Aufschrift „Herr Landrat, ich warte auf Antwort!“ in den Streik. Screenshot: Twitter/David Berndt

 

Bautzen/Hoyerswerda (IDEA) – Pfarrer Jörg Michel von der Evangelischen Kirchengemeinde Hoyerswerda-Neustadt (Oberlausitz) ist am 23. Mai vor dem Landratsamt im sächsischen Bautzen in einen Hungerstreik getreten. Nach wenigen Stunden beendete er die…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de