Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Professoren protestieren gegen Antisemitismus an Hochschulen

03.07.2024

In ihrem Statement stellen sich die Unterzeichner "ohne Wenn und Aber" vor die jüdischen Studenten und Kollegen. Foto: picture alliance/Caro/Trappe
In ihrem Statement stellen sich die Unterzeichner "ohne Wenn und Aber" vor die jüdischen Studenten und Kollegen. Foto: picture alliance/Caro/Trappe

 

Über 70 Professoren protestieren in einem gemeinsamen Statement gegen Antisemitismus an deutschen Hochschulen. Es wurde auf der Internetseite profs-against-antisemitism.de veröffentlicht.

In dem Text heißt es, die Unterzeichner stellten sich „ohne…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de