Frei-/Kirchen
Nordkirche verleiht zum ersten Mal einen Jugendandachtspreis
14.09.2021

Lübeck (IDEA) – Erstmals hat die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) einen Jugendandachtspreis verliehen. Die Gewinner erhielten die Auszeichnung im Rahmen eines Jugendgottesdienstes am 11. September in Lübeck. Der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



