Frei-/Kirchen
Landesbischöfin pflanzt einen Apfelbaum
01.09.2021

Breklum (IDEA) – Die Landesbischöfin der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche), Kristina Kühnbaum-Schmidt (Schwerin), hat am 31. August in Nordfriesland einen kirchlichen „Garten der Sinne“ eingeweiht. Er befindet sich auf…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



