Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Neue Vorwürfe gegen Hillsong-Gründer Brian Houston

21.03.2022

Brian Houston ist Gründer und langjähriger Leiter der evangelikalen Gemeindebewegung Hillsong. Screenshot: YouTube/ Hillsong Church
Brian Houston ist Gründer und langjähriger Leiter der evangelikalen Gemeindebewegung Hillsong. Screenshot: YouTube/ Hillsong Church

 

Sydney (IDEA) – Gegen den Gründer und langjährigen Leiter der evangelikalen Gemeindebewegung Hillsong, Brian Houston (Sydney), sind neue Anschuldigungen bekannt geworden. Er hatte im Januar sein Amt als leitender Pastor ruhen lassen. Sein Amt als…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de