Frei-/Kirchen
Nach Coronapause: Tausende strömten wieder zu Pfingsttreffen
07.06.2022

Wetzlar (IDEA) – Erstmals seit 2019 haben sich wieder Tausende Christen an Pfingsten bei regionalen Kirchentagen, Jugendtreffen und Missionsfesten versammelt. In den vergangenen beiden Jahren hatte die Corona-Pandemie Zusammenkünfte unmöglich…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



