Gesellschaft
Ministerpräsident Söder würdigt Diakoniewerk Martha-Maria
26.09.2025

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat das Diakoniewerk Martha-Maria in der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK) gewürdigt. Anlass war am 26. September in Nürnberg die Einführung des neuen Vorstandsvorsitzenden, Pastor Markus…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



