Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Ministerpräsident Söder würdigt Diakoniewerk Martha-Maria

26.09.2025

Das Krankenhaus Martha-Maria im Ortsteil Dölau in Halle (Saale). Foto: picture alliance / ZB/euroluftbild.de | euroluftbild.de/Robert Grahn
Das Krankenhaus Martha-Maria im Ortsteil Dölau in Halle (Saale). Foto: picture alliance / ZB/euroluftbild.de | euroluftbild.de/Robert Grahn

 

Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat das Diakoniewerk Martha-Maria in der Evangelisch-methodistischen Kirche (EmK) gewürdigt. Anlass war am 26. September in Nürnberg die Einführung des neuen Vorstandsvorsitzenden, Pastor Markus…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de