Gesellschaft
Lehrer nehmen wachsende Gewalt unter Schülern wahr
01.10.2024

Nach mehrheitlicher Einschätzung von Lehrern (56 Prozent) hat psychische Gewalt unter Schülern nach der Corona-Pandemie zugenommen. 44 Prozent sehen auch vermehrt körperliche Gewalt. Das ergab eine forsa-Umfrage im Auftrag der Deutschen Gesetzlichen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



