Gesellschaft
Jeder Zweite vermisst Gerechtigkeit im Berufsleben
05.03.2025

Jeder zweite Deutsche (51 Prozent) ist der Meinung, dass es im Berufsleben nicht gerecht bzw. fair genug zugeht. Das ergab eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der Evangelischen Nachrichtenagentur…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



