Gesellschaft
Jeder Vierte sagt: Die Gesellschaft profitiert von den Kirchen
05.07.2022

Erfurt (IDEA) – Jeder vierte Deutsche (24 Prozent) ist der Meinung, dass die deutsche Gesellschaft von der Existenz der Kirchen profitiert. Das ergab eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



