Gesellschaft
Jeder Dritte glaubt an ein besseres Jahr 2022
04.01.2022

Erfurt (IDEA) – Jeder dritte Deutsche (32 Prozent) glaubt, dass 2022 alles in allem ein besseres Jahr wird als 2021. Das ergab eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der Evangelischen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



