Frei-/Kirchen
Hannover: Gemeinde feiert Palmsonntag mit zwei Eseln
30.03.2023

Hannover (IDEA) – Die evangelisch-lutherische Lukaskirche in Hannover feiert ihren Gottesdienst am Palmsonntag (2. April) mit zwei Eseln. Das kündigte sie auf der Internetseite des Evangelischen Stadtkirchenverbandes Hannover an.
Zur Begründung…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



