Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Haiti: Für die Freilassung der Missionare floss Lösegeld

06.01.2022

Haiti hat eine der höchsten Entführungsraten weltweit. Etwa 800 Personen seien 2021 entführt worden, berichten Hilfswerke. Foto: pixabay.com
Haiti hat eine der höchsten Entführungsraten weltweit. Etwa 800 Personen seien 2021 entführt worden, berichten Hilfswerke. Foto: pixabay.com

 

Port-au-Prince (IDEA) – Für die Freilassung der 17 in Haiti entführten Christen ist ein Lösegeld geflossen. Das berichtete eines der Entführungsopfer. Zum Hintergrund: Die 16 US-Staatsbürger und ein Kanadier waren im Oktober in einem Vorort von…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de