Bericht
Gott loben am Telefon!
20.05.2024

„Corona ist für uns zum Segen geworden!“ Das sagt Friedrich Zieseniß (76) aus Seelze bei Hannover. Warum? Seit 2020 verantwortet der frühere Kaufmann eine wöchentliche Telefon-Bibelstunde, die sich wachsenden Zuspruchs erfreut. Von Klaus Rösler
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



