Politik
Für zwei Drittel der Deutschen ist das Ampel-Aus eine positive Nachricht
13.11.2024

Fast zwei Drittel der Deutschen (64 Prozent) sehen in dem vorzeitigen Aus der Ampel-Regierung eine positive Nachricht für Deutschland. Das ergab eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



