Frei-/Kirchen
FeG-Präses Otto: Erholung von Stagnation ist spürbar
29.09.2025

Empfohlene redaktionelle Inhalte
An dieser Stelle finden Sie externe Inhalte von Elevenlabs, die unser redaktionelles Angebot ergänzen. Mit dem Klick auf "Inhalte anzeigen" stimmen Sie zu, dass wir diese und zukünftige Inhalte von Elevenlabs anzeigen dürfen. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Der Bund Freier evangelischer Gemeinden (FeG) erholt sich von der Stagnation rund um die Corona-Jahre. Das erklärte sein Präses Henrik Otto (Rieden bei Füssen) auf dem Bundestag (Synode) der Freikirche in Dietzhölztal-Ewersbach (Mittelhessen).
„Wir…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



