Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

FeG-Präses Otto: Erholung von Stagnation ist spürbar

29.09.2025

Der FeG-Bundestag hat am 27. September im Kronberg-Forum in Ewersbach stattgefunden. Foto: FeG Deutschland/Artur Wiebe
Der FeG-Bundestag hat am 27. September im Kronberg-Forum in Ewersbach stattgefunden. Foto: FeG Deutschland/Artur Wiebe

Empfohlene redaktionelle Inhalte

An dieser Stelle finden Sie externe Inhalte von Elevenlabs, die unser redaktionelles Angebot ergänzen. Mit dem Klick auf "Inhalte anzeigen" stimmen Sie zu, dass wir diese und zukünftige Inhalte von Elevenlabs anzeigen dürfen. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.


Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

 

Der Bund Freier evangelischer Gemeinden (FeG) erholt sich von der Stagnation rund um die Corona-Jahre. Das erklärte sein Präses Henrik Otto (Rieden bei Füssen) auf dem Bundestag (Synode) der Freikirche in Dietzhölztal-Ewersbach (Mittelhessen).

„Wir…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de