Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Erzgebirge: Gottesdienst und Lobpreis vor einem Schloss

30.06.2022

Das Treffen „Licht für’s (H)ERZ“ wurde über Spenden finanziert und fand in diesem Jahr zum sechsten Mal statt. Foto: privat
Das Treffen „Licht für’s (H)ERZ“ wurde über Spenden finanziert und fand in diesem Jahr zum sechsten Mal statt. Foto: privat

 

Schlettau (IDEA) – Auf reges Interesse ist eine zweitägige Veranstaltung mit christlichen Musikern und Gottesdienst im Schlosspark von Schlettau (Erzgebirge) – direkt vor dem Schloss – gestoßen. Wie die Evangelistin und Mitorganisatorin von „Licht…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de