Ressorts
icon-logo

Menschenrechte

Erste Operation an Bord des Hospitalschiffs Global Mercy

08.03.2023

Die Global Mercy wurde im vergangenen Jahr als neuestes der Schiffe der Hilfsorganisation „Mercy Ships“ eingeweiht. Nun konnte auch die erste Operation durchgeführt werden. Foto: Mercy Ships
Die Global Mercy wurde im vergangenen Jahr als neuestes der Schiffe der Hilfsorganisation „Mercy Ships“ eingeweiht. Nun konnte auch die erste Operation durchgeführt werden. Foto: Mercy Ships

 

Dakar (IDEA) – Der vierjährige Amadou war der erste Patient, der am 7. März an Bord der Global Mercy (Weltweite Barmherzigkeit), des größten zivilen Hospitalschiffs der Welt, in Dakar (Senegal/Westafrika) operiert wurde. Das teilte der deutsche Zweig…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de