Frei-/Kirchen
Eine Baptistin aus Apolda ist „Thüringerin des Jahres“
13.12.2021

Erfurt (IDEA) – Die Baptistin Beate Burkert (Apolda) wurde zur „Thüringerin des Jahres 2021“ gewählt. Wie sie der Evangelischen Nachrichtenagentur IDEA sagte, verdankt sie dem Sieg vor allem ihren Freunden in der Evangelischen Kirche in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



