Frei-/Kirchen
Einbruch in Gemeindezentrum: „Welch eine sinnlose Tat“
20.08.2021

Hannover (IDEA) – Entsetzt über einen Einbruch in ihr Gemeindezentrum hat sich die Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde in Hannover geäußert. Wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilte, haben die unbekannten Täter in der Nacht vom 10. auf den 11.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



