Frei-/Kirchen
Ein Streiter für das Gute
07.09.2021

Parchim (IDEA) – Ein Kirchenältester aus dem mecklenburgischen Parchim hat am 5. September die Bugenhagen-Medaille der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) erhalten. Der 87-jährige Gerhard Meyer bekam die höchste…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



