Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Ein Streiter für das Gute

07.09.2021

Bischof Tilman Jeremias (r.) zeichnet Gerhard Meyer mit der Bugenhagen-Medaille aus, der höchsten Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement in der Nordkirche. Foto: elkm/Christian Meyer
Bischof Tilman Jeremias (r.) zeichnet Gerhard Meyer mit der Bugenhagen-Medaille aus, der höchsten Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement in der Nordkirche. Foto: elkm/Christian Meyer

 

Parchim (IDEA) – Ein Kirchenältester aus dem mecklenburgischen Parchim hat am 5. September die Bugenhagen-Medaille der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche) erhalten. Der 87-jährige Gerhard Meyer bekam die höchste…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de